Playalongs.de
Spielen mit Begleitband !ä

 

Service - Tipps - Gitarren-Verstärker

Fender 65 TWIN REVERB Gitarrenverstärker / Amp

 

 

 


Der Fender 65 TWIN REVERB ist ein echtes Urgestein. Er wird mittlerweile seit mehr als 30 Jahren produziert. Trotz Neuauflagen und Modifikationen ist er sich immer treu geblieben.

Volle Röhre auf zwei Kanälen, und zwar ein Clean-Kanal und ein Kanal mit Vibrato. Er bietet eine klanglich saubere Basis und die Möglichkeit externe Mods anzuschliessen. In der Combo-Version mit 85 Watt und 2x12”Jensen Speaker verfügt dieser Amp über eine beachtliche Leistung. Der "Twin" ist in vielen Studios dieser Welt zu finden und wurde schin oft auf den Bühnen dieser Welt und bei amtlichen. legendären Top-Gitarristen  gesichtet. Kein Wunder, denn seine stilistische Bandbreite ist äußerst weit und reicht von Rock über Country bis Jazz ! Berühmt ist der geradezu legendäre Fender-Clean-Sound. 

Aber auch Verzerrung hat dieser echte Röhrenklassiker zu bieten. Von modernen High-Gain-Sounds ist er zwar weit weg, liefert aber zumal bei größeren Lautstärken durchaus eine ordentliche Zerrung, die viele Gitarristen noch mit einem oder mehreren Pedalen "aufbossten". Jedenfalls ein Klassiker für Soundfreaks und Liebhaber des guten, alten klassischen Ampsounds.

Coole Jamtracks für Gitarre findet Ihr hier !

 

Riesenauswahl an Verstärkern zu kleinsten Preisen: Musikhaus Thomann Linkpartner

 

 

 
 

Mehr gibt es zu diesem altbewährten Röhrenamp nicht zu sagen. Die 30 Jahre sprechen für sich.

CM

QA: fender.de

 

 

Zur  Übersicht Gitarren Amps

Weitere Verstärker werden wir hier an dieser Stelle in Kürze präsentieren...

Vorbeischauen lohnt sich !

Gitarren Jamtrack-CDs & Lehrbücher online bestellen

 

Riesenauswahl an Musik-Equipment zu kleinsten Preisen: Musikhaus Thomann Linkpartner

 

Surf-Tipp: Für alle Musiker, ob Schlagzeuger, Gitarrist oder Pianist, ob Anfänger oder Profi gibt es die Playalong Serie von Tunesdayrecords. Eine komplette Band auf CD zu der man als Musiker spielen und abgrooven kann. Neben jeder Menge Spielspaß bieten sie dem Musiker außerdem eine pädagogisch wertvolle Möglichkeit sein Spielgefühl innerhalb einer Band zu verbessern.


home service produkte FAQ impressum kontakt
 
Copyright © 2009, Playalongs.de, All rights reserved