Playalongs.de
Spielen mit Begleitband !

 

Produkte

 

  Playbacks für Drummer Vol. 7 – Vocal-Tracks 1

Vocal Tracks 1 – feat. SUBSTYLE


Playbacks für Drummer Vol. 7 bietet euch rockige Tracks zum Mitspielen, die auch Gesang beinhalten. Damit stellt sich schnell das wirkliche Bandfeeling ein. . Die CD enthält weitgehend die Tracks des Albums "Walk the Dino" der Band Substyle aus Köln. Das einzige was fehlt ist das Schlagzeug und da kommst du ins Spiel. Werde der sechste Man neben den fünf alternativen Indie-Rockern. Dem maximalen Spaß am Schlagzeug kann jetzt nichts mehr im Weg stehen. Durch Vocals in jedem Song erhält das Ganze die nötige Energie und man wird das Gefühl nicht los live mit den Jungs zu performen. Das neue Album von Substyle wurde wie folgt in der Presse besprochen: ,,...wäre das Album ein Arschgeweih, ich würde es mir glatt eintätowieren lassen!“ (Joking, nocturnalhall.com); ,,...es könnte ein Klassiker werden!“ (Henning Richter, Metal Hammer)
www.myspace.com/therealsubstyle

Weitere Informationen & Bestellmöglichkeit: Drum-Playalongs

 

Hier geht es zu einem erstklassigen Schlagzeug Shop mit prima Auswahl an Drum-Sets & Zubehör !

Schlagzeuger

Schlagzeug lernen

Rock Drumming

Playbacks Shop


home service produkte FAQ impressum kontakt
 
Copyright © 2008, Playalongs.de, All rights reserved