Playalongs.de
Spielen mit Begleitband !

 

Produkte

 

  Playbacks für Drummer Vol. 5 - Blues von Jörg Sieghart

Rock-Blues, Blues Balladen, Shuffle und noch viel mehr


Playbacks für Drummer Vol. 5 widmet sich ausschließlich dem Blues und ist durch die verschiedenen Ansprüche an den Schlagzeuger ein optimales Tool für jeden Anfänger, aber auch ideal für den erfahrenen Blues Musiker. 10 ``handgemachte´´ Playback-Tracks mit Groovebeispielen, die durch Soli von Bluesharp, Sax, Gitarre & Piano zu einem echten Hör/Spielvergnügen werden. Die Playalong-Palette reicht dabei von Rock-Blues über Blues-Ballade bis zum New-Orleans- & Louisiana-Groove. Produziert wurde diese CD von Jörg Sieghart in Zusammenarbeit mit Größen wie dem EX-Supertramp Gitarristen Richard Palmer James, Bluesharp Legende Igor Flach und vielen mehr. Die zwei Bonus Tracks der CD ``Testify´´ und ``Sons & Lovers´´ runden das Ganze ab und bringen nochmal eine extra Portion Spielspaß mit sich.

Weitere Informationen & Bestellmöglichkeit: Drum-Playalongs
Schlagzeuger
Schlagzeug lernen

Playalongs Shop

Blues-Riffs & Licks / Noten kostenlos downloaden: Neben Schlagzeug findet mal hier auch etwas zum Thema Blues-Lernen: E-Gitarre lernen mal ganz anders - Wer schon immer mal nach den richtigen Riffs und Blues-Licks gesucht hat  wird hier fündig und zwar vollkommen kostenlos: Heiße Blues-Solo-Spots zum Anhören und Downloaden der Noten bzw. TABS (Tabulatur) gratis. Ein erstklassiger Service, den man als Blues unbedingt mal testen sollte unter: http://www.blues-spielen.de/Sonstiges/Blues-Lessons/Blues-fuer-Einsteiger/Blues-Noten-Tabs-Lektion-2-E-Gitarre-Licks.html

 


home service produkte FAQ impressum kontakt
 
Copyright © 2008, Playalongs.de, All rights reserved